Hinter den über 100 Jahre alten, massiven Natursteinmauern des früheren Adels-Landsitzes offenbart sich ein ganz besonderer Charme. Der großzügige, loungeartige Wohnbereich in der unteren Etage lädt Euch zum geselligen Beisammensein ein, während das Club-Zimmer mit 3D-TV und Musikanlage Rückzugsmöglichkeit bietet. Ein Klavier gibt Anlass gemeinsam zu musizieren und unsere kleinen Gäste finden im Studio-Bereich auf der oberen Etage ihr eigenes Spiel-Paradies.

Die Designer-Küche unseres Ferienhauses ist luxuriös eingerichtet und mit Geräten von höchster Qualität ausgestattet. So bleiben während Eures Aufenthaltes bei uns auch beim leiblichen Wohl keine Wünsche offen.

Unsere 4 großzügigen Schlafzimmer im ersten Stock wurden mit viel Gefühl fürs Detail eingerichtet und jedes besitzt seinen ganz eigenen Stil. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Duschbad mit Sanitärinterieur der Extraklasse.

Die hochwertige Einrichtung und Tapetenkunst unseres Hauses haben wir gewollt eigenwillig und äußerst geschmackvoll gewählt. Die großformatigen Gemälde mit Schwarzwaldmotiven wurden von Karin Demirel neu interpretiert und eigens für uns gestaltet.

Ob mit Freunden oder der Familie - mitten in der Natur gelegen, ist das Herrenhaus Schluchsee eine Oase der Ruhe und Entspannung. Ihr werdet unvergessliche Stunden in gemütlicher Runde auf den terrassierten Wohlfühlebenen rund um Kachelofen und offenem Kamin oder unserer weitläufig angelegten Außenanlage verbringen. 

Möchtet Ihr Euch auch kulinarisch in der Ferienwohnung verwöhnen lassen? Wir organisieren gern einen Miet-Koch für Euch.

Euer persönlicher Komfort liegt uns am Herzen und wir freuen uns auf Euren Besuch!